Blog als Arbeitsbegleitung

Martin Lindner ist der neue Digitalisierungsbeauftragte der Volkshochschule Lingen.

Mit dem Blog digfisch will er seine Erkenntnisse für die große Community nutzbar machen. Wir sprachen mit ihm über seine Motivation, seine Herangehensweise und darüber, warum er aus unterschiedlichen Perspektiven schreibt.

Hier geht es zum Blog digfisch.

Martin schreibt zu Beginn: „Das ist das Blog-Journal, mit dem ich meine neue Tätigkeit begleite:
Seit dem 1. September 2017 bin ich hier als Bildungsmanager bei der VHS Lingen, zuständig vor allem für neue digitale Formen, Formate und Bildungsangebote. Es geht in diesem Blog also um digitale Bildung und digitale Transformation, aus vier Perspektiven: …“

 

Das Video ist der Auftakt zu einer Reihe von Blogvorstellungen per Videointerview. Über weitere Anregungen freuen wir uns. Mehr zur Blogwerkstatt auch in der Facebook-Gruppe.

Schreibe einen Kommentar